Portrait von Rainer Brüderle
Rainer Brüderle
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jean-Jacques S. •

Frage an Rainer Brüderle von Jean-Jacques S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Brüderle,

ich bedanke mich nicht für der Antwort zu meinen Frage. Ich schrieb:

"Die Annahme, dass eine Einbürgerung möglich sei ist auch nicht ein Argument. Das Recht auf eine eigene Weltanschauung wird durch das Staatsangehörigkeit verletzt. Ferner verstoßen die gestellten Bedingungen des Gesetzes gegen die Würde des Menschen."

Sie setzen sich dem noch für eine Einbürgerung. Damit ist die Frage nicht beantwortet zumal es um das Wahlrecht auf alle Ebenen des Staates ging.

Eine Antwort darauf erwarte ich.

MfG,

Jean-Jacques Sarton

Portrait von Rainer Brüderle
Antwort ausstehend von Rainer Brüderle
FDP