Peter Münstermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Münstermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger N. •

Frage an Peter Münstermann von Holger N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Münstermann,

warum gehen Sie in Ihrer Antwort

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-928-49908--f377984.html#q377984

nicht auf meine Frage ein?

Mit freundlichen Grüßen
H. Nissen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nissen,

die Landesregierung und die regierungstragenden Fraktionen haben sich nach intensiven Beratungen für das Gesetz entschieden, da das verfassungsrechtliche Abstandsgebot eingehalten werden muss, was durch die nun beschlossene Form des Gesetzes auch gewährleistet ist. Auch über andere Varianten ist diskutiert worden. Am Ende sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass das beschlossene Gesetz die gerechteste Lösung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Münstermann