Peter Albach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Albach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas J. •

Frage an Peter Albach von Thomas J. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Albach,

warum haben Sie nicht am Gelöbnis der Bundeswehr vor dem Reichstag teilgenommen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Jacob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jacob,

die Vereidigung vor dem Reichstag war gut und richtig. Leider ist es aber so, dass ich nicht an allen Veranstaltungen, die ich für wichtig und gut halte,teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Albach
MdB