Portrait von Oskar Lafontaine
Oskar Lafontaine
BSW
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian F. •

Frage an Oskar Lafontaine von Julian F. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Lafontaine,

die Gesinnungsgenossen ihrer Partei stören alljährlich den in Dresden stattfindenden Trauermarsch zu Ehren der Opfer des alliierten Bombenterrors, bei dem vom 13. bis 15. Februar 1945 mehrere zehntausende Zivilisten, darunter viele Mütter und Kinder, in der Feuerhölle den Tod fanden. Dabei wird laute Musik gespielt und Plakate mit der Aufschrift "Bomber-Harris, do it again!" (Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,341590,00.html ) in die Luft gehalten. Die Gesinnungsgenossen ihrer Partei verhöhnen damit nicht nur die Opfer des alliierten Bombenterrors, sondern rufen erneut zur Zerstörung Dresdens und zum Mord an Deutschen auf.
Dieser Fall von Selbstzerstörung dürfte wohl weltweit singulär sein. Nehmen Sie zu diesem abscheulichen Gebären linken und antideutschem Gedankengutes Stellung!

Portrait von Oskar Lafontaine
Antwort ausstehend von Oskar Lafontaine
BSW