Nikolas Löbel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolas Löbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Frage an Nikolas Löbel von Markus B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Löbel,

was möchten Sie eigentlich zu den Vorwürfen u.a. der ehemaligen MDBs Jüttner und Kiesewetter sagen? Immerhin wird Ihnen immernoch der Versuch der illegalen Parteienfinanzierung vorgeworfen. Sie sind uns noch eine Stellungsnahme schuldig. Schließlich haben diese beiden mit ihrer Unterschrift diese Aussage schriftlich bestätigt. Schaffen Sie Klarheit!

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr B.,

eine Diffamierung bzw. der klägliche Versuch, meinem Wahlkampf und meinem Ruf zu schaden, wird nicht dadurch besser oder gar redlich, weil jemand seine Unterschrift darunter setzt.
Zu der Sache ist alles gesagt, auch öffentlich, insofern liegen Sie falsch mit dem Vorwurf, ich hätte noch keine Klarheit geschaffen. Die Vorwürfe entbehren jeglicher Grundlage und jeder konnte und kann sich seinen Teil dazu denken.
Lassen Sie uns gerne zu Sachfragen die Bundespolitik oder Mannheim betreffend in Kontakt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolas Löbel