Nico Semsrott
Die PARTEI
Profil öffnen

Frage von Gubznf Oöxre an Nico Semsrott bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 15. Aug. 2019 - 18:31

Guten Tag Herr Semsrott,

ich wollte eigentlich keine Frage stellen, sondern mich einfach bei Ihnen, Herr Sonneborn und auch bei der Partei Die Partei bedanken. Ihr habt es geschafft, dass ich wieder daran glaube, dass wir irgendetwas zum positiven verändern können. Ich bin inzwischen über 50 und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch einmal mit Politik beschäftigen und versuchen werde, etwas zum besseren zu verändern. Dank Euch glaube ich wieder daran. Dafür nochmal 1000 Dank.

PS: Gibt es schon ein Videotagebuch wie angekündigt?

Von: Gubznf Oöxre

Antwort von Nico Semsrott (PARTEI)

Nico findet die Idee von abgeordnetenwatch gut, ist mit der Beantwortung der Frage an dieser Stelle aber leider überfordert. Wir werden von Anfragen überhäuft (nicht nur hier, sondern auf allen sozialen Netzwerken und per Mail) und haben uns entschieden, unsere Arbeit in Anbetracht der vielen hunderttausend Follower zielgerichtet einzusetzen. Auch wenn wir wollen, können wir leider nicht alle Fragen beantworten. Deshalb sammeln wir die häufigsten Fragen und beantworten diese auf http://www.nicosemsrott.eu und auch in Videos auf http://www.president2019.eu .
Wir hoffen auf Ihr und euer Verständnis.
Team Semsrott

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.