Michael Schmacke
Bergpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Schmacke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernest G. •

Frage an Michael Schmacke von Ernest G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schmacke,

in wie weit ist die Bergpartei mit einer Spaßpartei wie die APPD (Anarchistische Pogo-Partei) vergleichbar?

MFG

Ernest Goetz

Antwort von
Bergpartei

hallo ernest goetz,
sehr schöne frage.

was uns von den anderen spassparteien unterscheidet ist, das wir es ernst meinen.

wir polarisieren themen basisdemokratisch, die sonst von bevölkerungsgruppen beachtet werden, die nicht wählen.
wir wollen mit unseren plakaten bewusstsein schaffen, das sehr wichtig für s menschsein ist....
wachstum ist ein holzweg, auf dem wir uns befinden, auch wenn herr ackermann von der deutschen bank es nicht schaffen würde, jedem deutschen 1000€ zu schenken.
so viel hat er nicht.

wenn wir ins parlament einziehen, wird berlin ein funkelnder geist erhalten bleiben.
wir sind echt gut, ein schritt in der evolution, der früher oder später kommen muss.

wir werden ereignisse nach uns ziehn, von denen stuttgart und münchen nur träumen können.
mit cleveren marketing-profis lässt sich sogar bare münze daraus machen....und dann träumt auch hamburg!

so weit so gut.

michael schmacke