Michael Müller
SPD
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Erich K.H. K. •

Frage an Michael Müller von Erich K.H. K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bremen, 7. Februar 2016

Ich habe Sie schon mehrmals - und schon vor längerer Zeit - ersucht, den Berliner Bürger Klaus-Dieter May für sein Engagement gegen Mobbing ( http://www.mobbing-web.de ), das einzigartig in der Bundesrepublik Deutschland ist, vorzuschlagen zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz; bis heute liegt mir eine Antwort von Ihnen - und auch aus dem Bundespräsidialamt - nicht vor.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kalkus,

Ihr Begehren ist bei den entsprechenden Stellen eingegangen und befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Müller