Fragen und Antworten

Michael Knödler
Antwort von Michael Knödler
PIRATEN
• 25.08.2017

Als Bahnkunde teile ich Ihre Bedenken bezüglich der Leistungsfähigkeit. Ich glaube auch nicht, dass acht Gleise ausreichen werden, um den heutigen Bedarf abzudecken und schon gar nicht den in der Zukunft. (...)

Frage von Felix S. • 05.03.2016
Michael Knödler
Antwort von Michael Knödler
PIRATEN
• 09.03.2016

(...) Das S-Bahn-Chaos steht heute auf der Tagesordnung und demnächst kommen noch die Streckensperrungen der Stadtbahn hinzu. Nicht nur deswegen bin ich ein Gegner von Stuttgart 21, für ein sinnvolles Bauprojekt würde ich Einschränkungen während der Bauzeit liebend gerne in Kauf nehmen. Ich selbst habe lange Zeit aktiv gegen Stuttgart 21 demonstriert und auch das unverhältnismäßige Vorgehen der Polizei öfters am eigenen Körper zu spüren bekommen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Michael Knödler

Ausgeübte Tätigkeit
Software-Ingenieur
Berufliche Qualifikation
Diplom Mathematiker
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Stuttgart I
Wahlkreis
Stuttgart I
Wahlkreisergebnis
0,90 %
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
3

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Stuttgart I
Wahlkreis
Stuttgart I
Wahlkreisergebnis
1,30 %