Michael Groschek
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Groschek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Michael Groschek von Peter G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Groschek,

Sie sind Mitglied des Verteidigungsausschusses im Bundestag. In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, wann Sie zuletzt eine Bundeswehreinrichtung bzw. -einheit besucht haben und welche das war.

Vielen Dank!

Peter Gross

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gross,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich besuche regelmäßig Verbände und Dienststellen der Bundeswehr. Den letzten Besuch erstattete ich am 18.10.2010 in Geilenkirchen dem Zentrum für Verifikationsaufgaben der Bundeswehr und dem E-3A Verband. Zudem berichte ich regelmäßig auf meiner Homepage über meine Besuche von Bundeswehrstandorten. Unter „Aktuelle Meldungen“ auf http://www.michael-groschek.de können Sie sich dazu jederzeit informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Groschek