Portrait von Martin Schulz
Martin Schulz
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Ulrich L. •

Frage an Martin Schulz von Heinz-Ulrich L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Abend Herr Schulz,

werden Sie nach allem was geschehen ist wenigstens in der Europapolitik noch einmal zurück kommen? Ich meine, Europa braucht jede Stimme. Ich wünsche mir, dass wir die Begeisterung von Herrn Macron aufnehmen, ihn auch in seinem Land stärken und so vielleicht doch auch einer politischen Union näher kommen. Wenn wir jetzt nicht zusammenstehen und unsere Eigeninteressen den gemeinsamen unterordnen, wann dann? Das gilt für alle Bereiche.

Mit freundlichen Grüßen
H.-Ulrich L.

Portrait von Martin Schulz
Antwort ausstehend von Martin Schulz
SPD