Marina Weber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne L. •

Frage an Marina Weber von Susanne L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Weber,

Sie sind EU Kandidatin aus Schleswig Holstein. Ich habe auch Plakate gesehen. Was mich irritiert ist die Aufstellung der Freien Wähler. Es gibt 2 Freie Wähler Parteien, zu welcher gehören Sie? Können Sie mir erklären welche die richtigen Freien Wähler mit Frau Pauli an der Spitze sind? Ich bin grosser Pauli-Fan!

Viele Grüsse
Susanne Lorenzen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Lorenzen,

zwar verspätet, aber gerne komme ich auf Ihre Fragen zurück.

Ich gehöre keiner Partei an. Europakandidaten von nicht etablierten Parteien ist eine Parteizugehörigkeit untersagt. Dieses gilt ebenso für Frau Dr. Pauli. Welche der beiden Freien Wähler Parteien in SH für Sie die richtigere ist, müssen Sie für sich selbst entscheiden. Nehmen Sie doch Kontakt zu beiden auf und urteilen Sie selbst.

Frau Dr. Pauli und ich sind beide Mitglieder im Verein FW- Europa e. V.,der für die Europawahl gegründet wurde. Hier bin ich unter anderem Stv. Vorsitzende sowie auch im Bundesverband der Freien Wähler Deutschland.

Frau Dr. Pauli, die Freien Wähler und ich freuen uns, wenn wir Ihre Stimme erhalten!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre

Marina Weber