Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Maria Michalk,

laut Presseberichten liegen die Politiker auf der *Glaubwürdigkeits-Skala* auf den letzten Platz.

Meine Frage;
"Wollen Sie sich dafür einsetzen, dass das schlechte Image verbessert wird oder nicht?"

Falls "Ja!" - wie?

Alles Gute

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja, gegen ein schlechtes Image trete ich immer ein. Die Frage ist nur, ob es sich tatsächlich um ein schlechtes Image handelt oder um das Ergebnis einer Prüfung zum beschriebenen Sachverhalt, mit dem man persönlich nicht einverstanden ist, weil es den Erwartungen nicht entspricht. Akzeptanz eines Prüfergebnisses ist auch Bestandteil unserer Demokratie.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk