Lothar Ibrügger
SPD
Profil öffnen

Frage von Wraf Jvror an Lothar Ibrügger bezüglich Sicherheit

# Sicherheit 23. Okt. 2009 - 23:28

Sehr geehrter Herr Ibrügger,

ich möchte gerne ihre Meinung zu dem Bericht der Gamestar über die Anit-Killerspiele Aktion von der AAW hören. http://www.gamestar.de/specials/reports/2309899/spott_fuer_die_killerspi...

In diesem Artikel wird über die Aktion geschrieben bei der die AAW in der Innenstadt von Stuttgart 6 Stunden lang Killerspiele in einem Container zu vernichtung gesammelt wurden.
Es kamen 3 Spiele zusammen eins davon wurde von der Piraten-Partei gespendet, die sich dierekt daneben einen Stand aufgebaut hat und um verständniss für Killerspiel-Spieler geworben hat.

Ihre Meinung würd mich sehr interessieren.

Jens Wiebe aus Rahden

Von: Wraf Jvror

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.