Fragen und Antworten

Portrait von Jürgen Sobich
Antwort von Jürgen Sobich
AfD
• 06.10.2018

(...) Die Inhalte decken sich mit meinen beruflichen Erfahrungen, auch als Abteilungsleiter. Frauen findet man oft im Spagat zwischen Daheim und Dazuverdiener. Es sind überschaubare Tätigkeiten im Büro oder im Kundengeschäft, also Dinge, die zunehmend entfallen durch Selbstversorgung am Kontoauszugsdrucker oder über eine Webseite oder, dass der Chef sein Aktenvorhalt digital selbst verwaltet. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jürgen Sobich

Ausgeübte Tätigkeit
Ehrenamtlicher Kreistagsabgeordneter
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ingenieur (TH Darmstadt)
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Darmstadt-Dieburg I
Wahlkreisergebnis
11,23 %

Politische Ziele

Mein Name ist Jürgen Sobich, Kreistagsabgeordneter für die AfD im Landkreis Darmstadt-Dieburg (Twitter @sobich_juergen , Webseite http://sobich.info/  und http://fuer-alle-im-landkreis.de/ ). Ich freue sich über Ihr Interesse. Vorallem setze ich mich für die ein, die in der Politik vergessen werden und keine Lobby haben. Das sind z.B. alle die Dreischichtdienst haben wie Krankenschwestern, oder Rentner, oder die als Mutter, die die Steuerzahler von morgen großgezogen haben, aber bei der Rente vergessen werden. Kinderarmut ist Elternarmut, andersrum: Elternarmut ist Kinderarmut. Mama und Papa streiken nicht. Nur die ungebundene Ganztagsschule gibt auch Kindern die Möglichkeit ihre Freizeit selbst zu gestalten. Ab nach Hause - oder haben wir schon hitzefrei vergessen und konnten schon keinen Lehrer mehr sehen. Mut zur Familie, d.h. Ehegattensplitting für Oma und Opa, Familiensplitting für Mama oder Papa - das Geld muss in der Nähe von den Kindern bleiben. Wir wollen kinderfreundlicher werden - denn die sind unsere Zukunft -> die Ärzte von morgen, -> und die Helfer im Alter. Packen wir es an.