Jörg Stroedter
SPD
Profil öffnen

Frage von Jnygre Jbyx an Jörg Stroedter bezüglich Gleichstellung und Integration

# Gleichstellung und Integration 16. Sep. 2011 - 11:40

1) Läßt sich sagen, in wie viel Jahren wir eine Mehrheit von Zugewanderten Bürgern in Gesellschaft und Politik zu erwarten haben. Wir haben ja leider einen negativen Personen- zuwachs im Gegensatz zu den Megrierten? Leider wird bei uns nicht ausreichend genug für den Nachwuchs in deutschen Familien getan.

2) Kann man sagen, wo der Patriotismus aufzuhören hat und wo Fremdenfeindlichkeit beginnt?

3) Was kann man dagegen tun, Personen, die über 5 mal gesellschaflich auffällig gewesen sind entsprechend in den Griff zu kriegen?

4) Ist es nicht möglich, die Diaeten der Parlamentariern an die Rentenerhöhungen anzukuppeln. Letztere haben ja letzten Endes für ihre Rente min 40 Jahre eingezahlt; erstere nicht. Dass die Qualität der Parlamentarier mit deren guter Entlohnung im Zusammenhang steht bezweifle ich.
Stelle jedoch fest, Dass Parlamentarier, die sich rechtlich oder moralisch daneben benommen haben, nicht einmal mit Gewalt von ihren Stühlen zu trennen sind. Wird sicher genügend nach- vollziehbare Gründe dafür geben. Der Fall Heide Simonis u.A beweist: Man kann nur nach oben fallen. Bin sicher, dass sich mit der Lösung der obigen Fragen eine neue Partei gründen ließe.

Mit freundlichen Grüssen
W. Wolk

Von: Jnygre Jbyx

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.