Johannes Schneider
ÖDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Clemens R. •

Frage an Johannes Schneider von Clemens R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Binder,

Sie sind auf der Homepage der ödp als Spitzenkandidat aufgeführt, deswegen diese Frage an Sie: Hier im Land Brandenburg plakatiert Ihre Partei mit Plastikplakaten, während andere Parteien wie die Grünen oder die DKP mit ökologischen Papierplakaten arbeiten. Macht das Ihre, sich ökologische nennende Partei nicht unglaubwürdig?

Mit freundlichen Grüßen
C. R.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr R.,

in aller Eile - wir sind in der Traubenlese:

Unsere Plakate in RLP sind komplett auf Recyclingkunststoff!

Wir gestalten sie so, dass wir sie - mit entsprechenden Aufklebern - mehrmals verwenden können.

Papierplakate brauchen Ständer, die auch nicht immer total umweltfreundlich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Schneider