Ich stehe lächelnd mit verschränkten Armen vor dem Hof meiner Familie in Coldinne.
Joachim Kleen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Kleen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von dr wolfgang m. •

Welche Konzepte verfolgen Sie um den Verkehr in Ihrem Wahlkreis auf E-Mobilität intensiver umzustellen?

Ich stehe lächelnd mit verschränkten Armen vor dem Hof meiner Familie in Coldinne.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mierau, wie Sie wissen, wird die individuelle E-Mobilität derzeit auf verschiedene Weise öffentlich gefördert. Gleichzeitig stellt unser wichtigster Arbeitgeber der Region konsequent auf E-Mobilität um. Die Herausforderung besteht darin, möglichst dezentrale Konzepte für "Stromtankstellen" zu entwickeln und zu fördern - Hier sehe ich eine Hauptaufgabe meiner Arbeit.