Jens Pühse
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Pühse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rico R. •

Frage an Jens Pühse von Rico R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Pühse,

Wie sehen Sie das Thema Hartz IV und was würden sie ändern?

Was wünschen Sie sich für unsere Kinder in der Zukunft?

vielen Dank

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Rentzsch,

gerne beantworte ich Ihre Fragen:

Ihre Frage: Wie sehen Sie das Thema Hartz IV und was würden sie ändern?

Ich würde zunächst das Geld an die Berechtigten weiter zahlen und gleichzeitig nach Wegen suchen, den gegenwärtigen unwürdigen Zustand zu beenden:

1. Vollzeitbeschäftigte "Aufstocker" müssen Löhne erhalten, von denen sie und ihre Familie leben können.
2. Arbeitslose müssen möglichst auf dem 1. Arbeitsmarkt untergebracht werden. Es wird mittelfristig aber nicht ganz ohne 2. Arbeitsmarkt gehen, da infolge der langen Dauer der Massenarbeitslosigkeit viele Menschen nicht mehr in der Lage sind, den Anforderungen einer Vollbeschäftigung gerecht zu werden.
3. Derzeit für den Empfang von Hartz IV "berechtigte" Ausländer sind in ihre jeweilige Heimat zurück zu führen. Hier liegt ein weites Betätigungsfeld für künftige Innen-, Außen- und Entwicklungshilfeminister.

Ihre Frage: Was wünschen Sie sich für unsere Kinder in der Zukunft?

Zunächst einmal wünsche ich ihnen, daß sie diese Welt überhaupt kennenlernen und nicht zu den 100.000 jährlich gehören, die abgetrieben werden.

Ansonsten: Eine Familie, die ihnen Geborgenheit und gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet und einen Staat, der dies fördert.

Wenn Sie mit diesen Positionen übereinstimmen, wählen Sie am 22. September die NPD.

MfG
Jens Pühse