Jens Pühse
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Pühse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Jens Pühse von Andreas S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Pühse,

angesichts der Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland selbst mit mittlerweile 2.130.974.650.448 € hoch verschuldet ist, möchte ich Sie gerne fragen, ob Sie mir zusichern können, dass Sie als Abgeordneter des Bundestages keinen weiteren Milliardenzahlungen an Griechenland zustimmen werden.
Wer wird uns einmal helfen, unsere Schulden abzutragen?
Was werden unsere Kinder und Enkel sagen, wenn wir eine solche Politik endloser "Rettungsschirme" weitertreiben, die uns selbst die Luft zum Atmen nimmt?

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schönberger.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schönberger,

Ihre Frage: Angesichts der Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland selbst mit mittlerweile 2.130.974.650.448 € hoch verschuldet ist, möchte ich Sie gerne fragen, ob Sie mir zusichern können, dass Sie als Abgeordneter des Bundestages keinen weiteren Milliardenzahlungen an Griechenland zustimmen werden.

Antwort: Es wird mit mir - und das gilt mit Sicherheit auch für alle anderen Abgeordneten der NPD - niemals eine Zustimmung zu weiteren Milliardenzahlungen an Griechenland oder andere Pleitestaaten geben.

Ihre Frage: Wer wird uns einmal helfen, unsere Schulden abzutragen?

Antwort: Niemand. Die Rückkehr zur D-Mark und der Austritt aus der EU werden erste Voraussetzungen dafür schaffen, eine Gesundung der Finanzen einzuleiten. In weiteren Schritten wird das Verursacherprinzip Richtschnur sein müssen. Nicht die Bürger, sondern Banken und andere Nutznießer der Verschuldung müssen die Hauptlast tragen.

Ihre Frage: Was werden unsere Kinder und Enkel sagen, wenn wir eine solche Politik endloser "Rettungsschirme" weitertreiben, die uns selbst die Luft zum Atmen nimmt?

Antwort: Sie würden uns verfluchen - genau deshalb ist es ja notwendig, diese verantwortungslose Politik zu beenden.

Am 22. September 2013: NPD wählen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Pühse