Hermann Gröhe
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Raphael S. •

Wie möchten Sie Ihren Wahlkreis und den gesamten Rhein-Kreis im Bundestag repräsentieren, besonders in Ihren Themenbereichen, denn häufig vergessen viele Abgeordnete wo sie herkommen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scherer,

es ist mir ein besonderes Anliegen, Anfragen zu meiner Arbeit als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Neuss, Dormagen, Grevenbroich und die Gemeinde Rommerskirchen sowie zu meiner Arbeit als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für die Bereiche Arbeit und Soziales, für wirtschaftliche Zusammenarbeit und als Beauftragter für Kirchen und Religionsgemeinschaften schnell und umfassend zu beantworten.

Deshalb biete ich Ihnen gerne an, mir eine E-Mail an hermann.groehe@bundestag.de zu senden oder einen Brief an mein Bundestagsbüro in Berlin (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) zu richten. Auf meiner Website www.hermann-groehe.de und in den Sozialen Netzwerken bei Facebook und Twitter können Sie sich zudem über meine politischen Standpunkte sowie aktuelle Entwicklungen im politischen Tagesgeschehen informieren.

Ein direkter Kontakt mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ohne Umwege über Dritte ist mir sehr wichtig. Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis dafür, dass ich Fragen, die mich über die Website „abgeordnetenwatch“ erreichen, seit Februar 2014 immer mit einem solchen Standardtext beantworte.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Gröhe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.