Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dierk Z. •

Frage an Heiko Hecht von Dierk Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hecht,

wie auf ihren vielen Plakaten angeboten habe ich die Seite www.made-in-finkenwerder.de aufgesucht. Leider konnte ich zum aktuellen Stand der Kandidatenaufstellung der CDU in unserem Wahlkreis keine Informationen finden. Sollen wir hier auf Finkenwerder wirklich den Kandidaten Erkalp wählen?

Frühe und gute Informationen wären hier hilfreich.
Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zwirfner!

Vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an der Kandidatenaufstellung für den Wahlkreis Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder. Am kommenden Sonntag nominieren die Mitglieder des Kreisverbandes Mitte ihre Kandidaten für die Wahlkreisliste im Wahlkreis 2.

Ich werde für den Platz 1 kandidieren und würde mir daher natürlich wünschen, dass sie mir am 20. Februar ihre fünf Stimmen geben.

Am Montag werde ich so gut wie möglich über den Ausgang der Nominierung informieren, sodass sie unter www.made-in-finkenwerder.de alle wichtigen Informationen bekommen sollten. Schreiben Sie mich gerne an, wenn Sie darüber hinaus noch Informationen brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Hecht