Hans-Jörg Müller
Hansjörg Müller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansjörg Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roswitha G. •

Frage an Hansjörg Müller von Roswitha G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Müller,

warum sperrt sich die AfD so gegen die Abschaffung der Doppelverbeitragung von Direktversicherungen, Betriebsrenten? Bei der betrieblichen Riester-Rente wurde sie abgeschafft, warum nicht bei Direktversicherungen, Pensionskassen und Pensionsfonds. Was ist das für eine Logik? Die betriebliche Altersvorsorge wird damit zur Farce, wenn Betriebsrentner annähernd 20 Prozent an die Krankenkasse abführen müssen.

Von: R. G.

Hans-Jörg Müller
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Frage betrifft einen Sachverhalt, den der Arbeitskreis Inneres bearbeitet.
Daher leite ich Ihre Frage gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß

aus dem Bundestagsabgeordnetenbüro

Dipl. Volksw. Hansjörg Müller