Hans Raidel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Raidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerd h. •

Frage an Hans Raidel von gerd h. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie wurden von einem Großteil unserer Landsleute gewählt, um sich für ihre Belange und Probleme einzusetzen, und sie werden natürlich auch von uns bezahlt.

Warum bleiben dann die an Sie gerichteten mails seit z.T. einem halben Jahr unbeantwortet?

Es scheint daher sinnvoll, meine konkrete Frage erst nach Beantwortung dieser mail an Sie zu stellen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frage von Herrn Henke vom 29.06.2007 wurde Herrn Henke mit Schreiben vom 06.08.2007 direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

MdB Hans Raidel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.