Hans-Gert Pöttering
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Gert Pöttering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen D. •

Frage an Hans-Gert Pöttering von Juergen D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Prof. Pöttering,

üben Sie neben Ihrer Tätigkeit als Abgeordneter des EU-Parlaments noch Nebentätigkeiten in der Wirtschaft, z.B. Aufsichtsratmandate o.ä., aus ?

MfG
J. Diekmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Diekmann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Angaben über Nebentätigkeiten von Mitgliedern des Europäischen Parlaments können Sie in der "Erklärung der finanziellen Interessen" auf der Homepage des Europäischen Parlaments unter "Ihre Abgeordneten" http://www.europarl.europa.eu/members/public/geoSearch.do?language=DE finden. Diese Angaben werden mindestens einmal jährlich aktualisiert.

In der Hoffnung, Ihnen damit weitergeholfen zu haben, verbleibe ich mit besten Grüßen,

Ihr Hans-Gert Pöttering