Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Andreas P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter Herr Ströbele - ich habe erfahren, dass fie Grünen (als Partei ofrt Fraktion) eine Studie zu Ehrenmorden in Auftrag gegeben haben sollen, die jedoch nicht veröffentlicht wird .. - trifft dies zu und wenn, warum veröffentlichen Sie die Studie nicht - insbesondere falls sie über Ihre Fraktion aus Ssteuergeldern finanziert wurde , denke ich, dass die Öffentlichkeit ein Anrecht darauf hat ..

mfG
Andreas Piccin (Braunschweig)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Piccin.

Von einem Auftrag für eine solche Studie weiß ich nichts. Ich werde beim zuständigen Arbeitskreis und den Abgeordneten nachfragen.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele