Günter Lach MdB
Günter Lach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Lach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelilka S. •

Frage an Günter Lach von Angelilka S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Lach,

ich bitte um Ihre Mitteilung, wie Sie zur Verlängerung des Hilfspaketes bzw. ein neues Hilfspaket für Griechenland stehen und ob Sie diesem zustimmen werden.

Schon jetzt möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen meine Stimme im Fall Ihrer Zustimmung nicht mehr geben werde, da ich es unverantwortlich finde, wie mit deutschen Steuergeldern umgegangen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Stiens

Günter Lach MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Stiens,

dankend habe ich Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de erhalten. Gern nehme ich zu meinen Wahlkreisbürgern telefonischen Kontakt auf, um in einem Telefonat die auftretende Frage in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Lach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.