Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner B. •

Frage an Gero Storjohann von Werner B. bezüglich Soziale Sicherung

Auf der Internetseite der CDU/CSU Fraktion im Bundestag http://www.cducsu.de/Titel__pressemitteilung_wohngelderhoehung_steht_auf_der_tagesordnung/TabID__6/SubTabID__7/InhaltTypID__1/InhaltID__8600/Inhalte.aspx schreiben Sie und Herr Dirk Fischer daß die letzte Wohngelderhöhung erfolgte im Jahr 2001. Stimmt das auch für die Bürger in den Neuen Bundesländern?

Können Sie mir eine Statistikvergleich z. Bsp. für Einzelpersonenhaushalt in Sachsen geben?

Im Vorraus vielen Dank für die Beantwortung

Ein Bürger aus Sachsen

PS. Rot Oder Grün wird von mir seit Jahren nicht gewählt, weil diese das "Wohngeld 2001" erhöht haben.

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.

Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind, will ich gerne ebenso persönlich beantworten. Bitte nutzen Sie daher entweder meine Mailadresse gero.storjohann@bundestag.de oder folgende Postanschrift:

Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin

Bitte nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeiten.
Gerne lade ich Sie auch ein, unter http://www.gero-storjohann.de meine Homepage zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.