Gerhard Schloots
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Schloots zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver D. •

Wie stehn Sie zu den Erkenntnissen der sogenannten Querdenker?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Wir müssen täglich prüfen, handelt es sich um Meinungsfreiheit oder werden Gesetze nicht eingehalten. Eine funktionierende Demokratie muss auch anders denkende aushalten. Wichtig ist dabei, nicht ausgrenzen, sondern miteinander Diskutieren, Meinungen austauschen. Ganz konkret, ob oder wann sich jemand impfen lässt, muss jeder für sich entscheiden. Die Impfplicht durch die Hintertüre spaltet unsere Gesellschaft nur noch mehr.