Eva Bulling-Schröter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Bulling-Schröter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brunhilde H. •

Frage an Eva Bulling-Schröter von Brunhilde H. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Bulling-Schröter,

besteht die Möglichkeit an einer Informationsveranstalltung ( Berlinreise )
des Wahlkreises Ingolstadt der "Linken" teilzunehmen?

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht von Ihnen freuen und
verbleibe mit den besten Wünschen für Sie.

Brunhilde Hirscher

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Hirscher,

Danke für Ihr mail. Prinzipiell besteht für Sie die Möglichkeit bei einer Berlinreise aus dem Wahlkreis mitzufahren. Bitte setzen Sie sich mit meinem Wahlkreisbüro in Verbindung. Tel. 0841/3796284 oder über mail: eva.bulling-schroeter@wk.bundestag.de.

Dort erfahren Sie das Datum und ob noch Plätze für dieses Jahr frei sind.

Mit vielen Grüssen
Eva Bulling-Schröter MdB