Erol Özkaraca
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erol Özkaraca zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jules E. •

Frage an Erol Özkaraca von Jules E. bezüglich Recht

Lieber Herr Özkaraca,

ihr Vorgänger, Fritz Felgentreu, hat sich eindeutig im rechten Spektrum der SPD positioniert. Wo würden Sie sich einordnen?

Mit freundlichen Grüßen
J. Elysad

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Elysad,

ich bedanke mich für Ihre Frage, die sehr allgemein gehalten ist.

Ich habe mich bei der Bantwortung von Fragen oder bei dem Suchen nach Antworten nie von einer Ideologie abhängig gemacht, sondern stets versucht ergebnisorientiert zu diskutieren und Lösungen zu finden.

Wie Sie vielleicht wissen, sind wir in der SPD Neukölln manchmal eigensinnig, weil für uns das Motto gilt "Sagen was ist", auch wenn andere das vielleicht nicht so gerne hören. Einfaches "Links - Rechts - Denken" wird es in Zukunft nicht mehr geben, die Menschen wollen mehr soziale Gerechtigkeit und keine ideologischen Scheindebatten. Ich finde, dass das in Ordnung ist. Im übrigen sollen andere darüber urteilen, in welcher Frage ich vielleicht mehr zu dem Flügel oder dem anderen neige. Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Erol Özkaraca