Emine Demirbüken-Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emine Demirbüken-Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ruth P. •

Frage an Emine Demirbüken-Wegner von Ruth P. bezüglich Familie

Gibt es ein einzusehendes Protokoll der Öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bildung, Familie und Jugend am 9.1.2020 ? Wenn ja, wo?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau P.,

zu jeder öffentlichen Sitzung des Abgeordnetenhauses sind die Protokolle über den Internet-Auftritt des Berliner Abgeordnetenhauses abrufbar.
Bitte suchen Sie in Ihrem Fall die Rubrik Ausschüsse auf und klicken Sie die ständigen Ausschüsse an. Hier gehen Sie dann auf die Seite des Ausschusses für Bildung, Jugend und Familie auf und rufen Einladungen und Protokolle auf. Diese sind nach Sitzungsterminen geordnet. Gehen Sie danach auf den Sitzungstermin 9.01.2020 und schauen Sie nach, ob das Protokoll schon eingestellt ist. Falls nicht, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt. In der Regel sind die Protokolle zwei bis drei Wochen nach dem Sitzungstermin abrufbar.

Mit freundlichen Grüßen
Emine Demirbüken-Wegner MdA
Staatssekretärin a.D.