Alle Fragen in der Übersicht
# Umweltpolitik 24Aug2009

Sehr geehrter Herr Dr. Lausberg,

in den Medien wird pausenlos und immerzu von Opel, und Porsche berichtet. Dabei gibt es ein Problem, das...

Von: Ovetvg Bfjnyq

Antwort von Dr. Conrad Lausberg
ÖDP

(...) Was die Kleinbauern angeht, die so klein heute auch nicht mehr sind- 30 bis 60 Kühe dürfte ein Minimum sein. hat sich die ödp hinter die Initiative "Fairer Preis für Milch" gestellt, was leider viel zu wenig bekannt ist. Ich selbst bin der Meinung dass ein Preis von 35-40 Cent für den Erzeuger sicher angemessen wäre, wenn dieser garantieren könnte, dass das Futter der Milchkühe nicht gentechnisch verändert war. (...)

# Finanzpolitik 20Aug2009

Sehr geehrter Herr Dr. Lausberg,

Die ödp ist die einzige Partei, die keine Firmenspenden annimmt. Sie hat edle Motive dafür :

Sie...

Von: Ovetvg Bfjnyq

Antwort von Dr. Conrad Lausberg
ÖDP

> Die ödp ist die einzige Partei, die keine Firmenspenden annimmt. Sie hat
> edle Motive dafür :
>
> Sie will die...

# Finanzpolitik 14Aug2009

Sehr geehrter Herr Dr. Lausberg,

wir sind Schüler und dürfen in diesem Jahr zum 1.Mal an der Wahl des Bundestag teilnehmen. Angesichts der...

Von: Znkvzvyvna haq Wbunaan Unegvt

Antwort von Dr. Conrad Lausberg
ÖDP

(...) - Für gerecht braucht man das sicher nicht halten. Wir haben eine wachsende Ungleichheit zwischen Spitzenverdienern und Normal oder gar Geringverdienern in der gesamten Wirtschaft. Dabei gehören Bankmanager zu den absoluten Spitzenverdienern. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.