Christoph Böhr
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Böhr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Christoph Böhr von Bernd M. bezüglich Wirtschaft

Was möchte die CDU tun, um die bisher desolate Versorgung der ländlichen Gebiete mit DSL-Anschlüssen zu verbessern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,
mit Ihrer Frage haben Sie vollkommen Recht - die Unterversorgung des ländlichen Raumes mit DSL-Anschlüssen kritisiert die CDU schon seit langem. Wenn wir am 26. März die Wahlen gewinnen, werden wir die Versorgung von Rheinland-Pfalz mit Breitbandnetzen forcieren. Eine gute Infrastruktur, auch im Sinne einer breiten Versorgung mit Kommunikationswegen, ist die Grundvoraussetzung für einen Aufschwung und mehr Arbeitsplätze. Herzlichen Dank für Ihre Frage. Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christoph Böhr