Fragen und Antworten

Über Brit Reimann-Bernhardt

Ausgeübte Tätigkeit
Referentin für Schulentwicklung bei der Schulstiftung der EV.-luth. Landeskirche Sachsens
Berufliche Qualifikation
Diplompsychologin
Geburtsjahr
1974

Brit Reimann-Bernhardt schreibt über sich selbst:

Ich bin Jahrgang 1974 geboren in Dresden.
Ich bin verheiratet und begleite vier Kinder ins Leben.
Nach Au-Pair Aufenthalt in den USA und verschiedenen Universitäten (Leipzig, München, Dresden) und vier Jahren als Familie im Zwickauer Raum lebe ich nun seit über 10 Jahren mit  meiner Familie in einem Dorf im Landkreis Meißen.
Von 2007-2016 habe ich für das Kultusministerium (Beratungsstelle zur Begabtenförderung) und das Sächsische Landesgymnasium At. Afra in Beratung und Diagnostik und Lehrerfortbildung gearbeitet.
Seit 2016 bin ich für die Schulstiftung der EV.-Luth. Landeskirche Sachsens als Referentin für Schulentwicklung unterwegs. 
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Sachsen
2019

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Meißen 3
Wahlkreis:
Meißen 3