Portrait von Annette Schavan
Annette Schavan
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes W. •

Frage an Annette Schavan von Hannes W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schavan,

leider waren sie bislang bei drei Podiumsveranstaltungen in Ulm und Albdonaukreis nicht anwesend, weder beim Braunlandforum, noch in der VH Langenau, noch beim DGB in Neu-Ulm.

Noch sind sie Kultusministerin von Baden-Württemberg, schon bald aber sollen sie das Kultusministerium des Bundes übernhemen. Werden sie dann nicht noch weniger Zeit haben nach Ulm zu kommen, wie wollen sie sich um die Ulmer Interessen bemühen, wenn sie so selten in Ulm sind?

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Wörsitz

Portrait von Annette Schavan
Antwort ausstehend von Annette Schavan
CDU