Fragen und Antworten

Frage an
Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Schönberger,

Bürgerrechte, Datenschutz und politische Teilhabe
05. Juni 2009

(...) Es ging mir darum, dass es eine Werteverschiebung gegeben hat, die sich die Väter des Grundgesetzes nicht im Traume hätten vorstellen können. Diese Werteverschiebung, weg von den Werten Ehe und Familie, die ja im Grundgesetz noch geschützt wurden, ist nach unserer Überzeugung und unserem Bibelverständnis ungut und wir wollen den Menschen, die das genauso sehen, eine Stimme geben. (...)

Frage an
Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Andreas Schönberger

und warum hat der PBC keine gesammlichen liste oder bundnis mit der AUF-partei und OEDP?

Sozialpolitik
02. Juni 2009

(...) 400 Mitglieder) von der PBC. Wir bedauern es, dass es zu dieser Abspaltung gekommen ist, wollen der Sache aber auch nicht zu grosse Bedeutung zumessen. Die AUF-Partei wird laut ihrer eigenen Aussage schon bei der kommenden Bundestagswahl nicht mehr antreten. (...)

Frage an
Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Schönberger,

da meine ursprüngliche eMail an Sie beanstandet wurde, formuliere ich neu:

Umwelt
24. Mai 2009

(...) Ich selbst habe die Erklärung nicht unterschrieben, da ich bislang nicht Mitglied des Europäischen Parlamentes bin. Ich habe aber bereits auf kandidatenwatch deutlich gemacht, dass ich das Anliegen der Erklärung unterstütze und mich dafür einsetzen werde, dass das Anliegen des Streunerschutzes in der kommenden Legislaturperiode erneut im Europäischen Parlament thematisiert wird. (...)

Über Andreas Schönberger

Ausgeübte Tätigkeit
Ambulante Pflege/Sozialstation
Berufliche Qualifikation
Krankenpfleger
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament
2009

Wahlkreis: Baden-Württemberg
Wahlkreis:
Baden-Württemberg
Listenposition:
9