Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter L. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Günter L. bezüglich Umwelt

Sehr geeherter Herr Schockenhoff

Wird Klimaschutz Kostenlos Politisch bekämpft?

Frage 1 : wie viel CO2 wird voraussichtlich zur Reduzierung von CO2 zusätzlich erzeugt?
Frage 2 : wann wird das zusätzlich erzeugte CO2 abgebaut sein?
Frage 3 : Wann wird dann die Wirkung der CO2 Reduzierung einsetzen?
Frage 4 : Wie viele mögliche Produkte bzw. mögliche nicht Realisierungen von Anlagen und Projekten gibt es, die ohne CO2 Erzeugung zur Reduzierung von CO2 beitragen können?

z.B. 100 kg Papier nicht hergestellt, bedeutet 90 kg CO2 nicht erzeugt. Also ein gigantisches Potenzial. Und vor allen dingen absolut ohne Kosten für die bereits Abgabenüberforderten Bürger.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lindner,

ich verstehe nicht, auf was Sie mit Ihren Fragen hinauswollen. Klimaschutz fängt im Kleinen an, ist aber ganz umsonst nicht zu machen. Im Übrigen kann ich nur Fragen beantworten, die sich auch beantworten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Schockenhoff