Andrea Verpoorten
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Verpoorten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanns H. •

Frage an Andrea Verpoorten von Hanns H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Verpoorten,

in einer Landtagssitzung vor mehreren Wochen drohten Sie dem Abgeordneten der Linkspartei Sagel an, ihn wegen seiner Vorwürfe an die CDU, sie habe die Vergangenheit in der unmittelbaren Nachkriegszeit nicht aufgearbeitet, juristisch zu belangen. Hierzu würde ich gerne wissen:

Welche Schritte haben Sie in dieser Sache eingeleitet und wie lauten die Vorwürfe an Herrn Sagel?

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank

Hanns Hartz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hartz,

für Ihre Frage möchte ich Ihnen herzlich danken. Leider habe ich Ihr Anliegen aufgrund technischer Probleme nicht eher bearbeiten können. Ich würde mich jedoch freuen, wenn wir Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch im Rahmen meiner Bürgersprechstunde am 6. Dezember 2011 (16.30 Uhr – 18.30 Uhr) in meinem Kölner Bürgerbüro (Hauptstr. 71-73, Sommershof, 50996 Köln-Rodenkirchen) erörtern können. Für eine kurze Bestätigung unter der Telefonnummer 0211-884-2065 wäre ich Ihnen verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Verpoorten