Fragen und Antworten

Über Alexander Schestag

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständiger IT-Dienstleister
Berufliche Qualifikation
Diplom-Psychologe
Geburtsjahr
1972

Alexander Schestag schreibt über sich selbst:

Alexander Schestag

Mein Name ist Alexander Schestag. Ich bin 44 Jahre alt und Direktkandidat der Piratenpartei im Wahlkreis 274 Heidelberg. Als geborener Saarländer lebe ich seit 33 Jahren in Heidelberg und bin dort seit mehreren Jahren auch politisch aktiv. Ich war bereits im Bezirksbeirat meines Stadtteils sowie im Beirat von Menschen mit Behinderungen und bin mittlerweile Mitglied im Gemeinderat. Dort bin ich in den Ausschüssen für Stadtentwicklung und Verkehr, Bildung und Kultur, im Konversionssausschuss, im AK Psychiatrie sowie als beratendes Mitglied im Ausländer- und Migrationsrat vertreten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag
2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Heidelberg
Wahlkreis:
Heidelberg