Alexander Krauß
CDU
Profil öffnen

Frage von Crgre Ervznaa an Alexander Krauß bezüglich Kinder und Jugend

# Kinder und Jugend 22. Okt. 2019 - 01:33

Hallo

Und zwar Frage ich mich wie ihr Meinung ist zu Animes und Videospielen hier in Deutschland ist. Ich meine damit ob der Umgang so aktuell in Ordnung ist das Spiele wie Doom erlaubt sind oder Animes wie Hellsing Ultimate oder Corpse Party welche ja sehr brutal sind auch erlaubt sind aber als OVA verkauft werden.

Noch als kleine Info ich selbst bin Gamer und begeistert Anime Fan und hab die oben erwähnten Titel auch selbst schon mehrfach gesehen und aber auch andere Titel die in alle genre Richtungen gehen.

Hoffe ich werde von ihnen eine Antwort bekommen

Von: Crgre Ervznaa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.