Fragen und Antworten

Antwort von Gunnar Ott
FDP
• 23.01.2008

(...) Mein Vorschlag für eine effiziente Schulausbildung sieht verschiedene Schultypen einschließlich Gesamtschulen vor, wobei das Wichtigste eine enge Verzahnung ist. (...) Ganz wichtig ist die Durchlässigkeit zwischen den verschiedenen Schulformen, denn Menschen lernen nun mal in verschiedenen Geschwindigkeiten und diese verändern auch ihr Tempo im Laufe eines Schüler/innenlebens mehrmals. (...)

Antwort von Gunnar Ott
FDP
• 12.01.2008

(...) Ein Ergebnis war, dass offensichtlich wesentlich mehr Geld in die Schulen und Hochschulen hineingepumpt wird. Außerdem werden weniger bekannte Unis deutlich unterstützt, sich bekannter zu machen. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Niedersachsen
Wahlkreis
Niedersachsen
Listenposition
78

Kandidat Niedersachsen Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Aurich
Wahlkreis
Aurich
Wahlkreisergebnis
2,80 %