Antwort 27.01.2009 von Dagmar Wöhrl CSU
(...) Da inzwischen die Kontroverse zwischen Edmund Stoiber und Frau Pauli beigelegt ist, erübrigt sich nun eine Stellungnahme. Frau Pauli ist ja inzwischen Vorsitzende des Ausschusses für Kommunale Fragen und Innere Sicherheit im Bayerischen Landtag und hat somit die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf das politische Geschehen zu nehmen. (...)