(...) Das Land betätigt sich hier nur als finanzieller Förderer. In dieser Funktion werden wir die bestehenden Zuschüsse nicht nur nicht streichen, sondern mit allen Kräften dafür sorgen, dass auch weiterhin in unseren Gemeinden ein gutes ÖPNV-Netz zur Verfügung steht. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 25.01.2008 von Wolfgang Jüttner SPD
Antwort 23.01.2008 von Enno Hagenah BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
(...) ein guter ÖPNV ist in Zukunft noch viel wichtiger als er es heute schon ist. Das liegt nicht nur am Thema Klimaschutz, sondern hängt auch mit der immer größeren Zahl von älteren Menschen bei uns zusammen. (...)
Antwort 23.01.2008 von Joachim Albrecht CDU
Sehr geehrter Herr Seyyar!
Offensichtlich haben Sie Ihre Frage an Herrn Schostok versehentlich an mich gesendet. Ich habe sie an Herrn Schostok weitergeleitet. Wenn Sie eine Frage an mich haben, beantworte ich Sie Ihnen gerne.
Antwort ausstehend von Gisela Konrath CDU
Antwort 25.01.2008 von Ursula Körtner CDU
Hallo, Herr Riedel,
Antwort 25.01.2008 von Joachim Stünkel CDU
(...) Dieses möchten wir fortsetzen. Niedersachsen muss seine Standortvorteile für mehr Arbeit und Beschäftigung nutzen und beste Ausbildungschancen schaffen. Im Öffentlichen Personennahverkehr gibt es meiner Meinung nach Nachbesserungsbedarf. (...)