Antwort 18.09.2023 von Benedikt Klingbeil SPD
Wir möchten eine Fördermilliarde für den Wohnungsbau investieren. Außerdem möchten wir als Freistaat Bayern Wohnungen ankaufen und natürlich auch neue bauen.
Wir möchten eine Fördermilliarde für den Wohnungsbau investieren. Außerdem möchten wir als Freistaat Bayern Wohnungen ankaufen und natürlich auch neue bauen.
Wir wollen die Grundstücke, die dem Freistaat bereits gehören nutzen, um auf ihnen selbst den Sozialwohnungsbau voran zu treiben, anstatt sie höchstbietend an private Bauträger zu verkaufen


Aus ES sollte so schnell wie möglich ein Familiensplitting werden!
Der Vorschlag des SPD-Vorsitzenden ist gut, leider von FDP in Bundesregierung verhindert.
