Antwort 05.09.2023 von Axel Gerntke Die Linke
Wir werden uns auf allen Ebenen vom Ortsbeirat, über den Römer bis hin zum Landtag und zum Bundestag für diese Forderungen einsetzen
Wir werden uns auf allen Ebenen vom Ortsbeirat, über den Römer bis hin zum Landtag und zum Bundestag für diese Forderungen einsetzen
Ich selbst halte einen derartigen Ausbau einer innerstädtischen Autobahn für nicht zeitgemäß, da wir die Belastung der Anwohner durch den Autoverkehr ja verringern möchten.
Die Pläne zum Ausbau der A 5 passen nicht zur Verkehrswende und zum Erreichen der Klimaziele.

