Antwort 05.09.2005 von Claus-Peter Matetzki Die Linke
Hallo Herr Läpple.
Hallo Herr Läpple.

Sehr geehrte Frau Rengow.
Während die Rot-Grüne Bundesregierung nur den Mangel verwaltet hat, gehen bis heute täglich 1.000 Arbeitsplätze in Deutschland verloren. Deshalb ist das vorrangige Ziel einer neuen Bundesregierung, viele neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Sehr geehrter Herr Hönicke,