Antwort 29.08.2005 von Hans-Joachim Otto FDP
Sehr geehrter Herr Schön,
Ich bin neben meiner Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt am Main.
Sehr geehrter Herr Schön,
Ich bin neben meiner Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt am Main.
Sehr geehrter Herr Schmitt,
Vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Bundeswehreinsatz im Innern.
Sehr geehrter Herr Schmitt,
zu Ihrer Frage zum Einsatz der Bundeswehr im Innern vertrete ich folgende Position:
Sehr geehrter Herr Schmitt,
Vielen Dank für Ihre Mail zum Thema Rente.
Sehr geehrter Herr Schmitt,
Sehr geehrter Herr Schmitt,
vielen Dank für Ihre wirklich interessante Frage. Ich kann mich mit Ihrem Vorschlag jedoch nicht hundertprozentig anfreunden.