Antwort 21.06.2026 von David Christopher Stoop Die Linke
Ich setze mich grundsätzlich für eine Verkehrswende ein, die weniger Parkflächen notwendig macht.
Ich setze mich grundsätzlich für eine Verkehrswende ein, die weniger Parkflächen notwendig macht.



Konsequenz: weniger Symbolik, mehr konkrete Mobilisierung, Koordination und Verantwortung.
Jeder hat so seine Spezialgebiete - bei mir gehört der Stuttgarter Bahnhof nicht dazu.