
Antwort 31.08.2005 von Wolfgang Freye Die Linke
Lieber Walter Hilbig,

Lieber Walter Hilbig,
Sehr geehrter Herr Stahl,
ich bin gegen eine Wehrpflicht für Frauen. Richtig ist es aber, dass Frauen uneingechränkt Dienst mit der Waffe leisten können. Das ist ein großer Fortschritt.
Guten Tag, Herr Meise,
für NPD-Propaganda lässt Herr Gysi sich nicht einspannen.
i.A. Schmidt
Sehr geehrter Behrens,
